Einsätze 2017

Alarmierung zu KFZ Brand auf der A1

Am 26.01.2017 wurde die FF Rohrbach gemeinsam mit der FF Markt St. Florian um kurz vor 7 Uhr morgens zu einem Brand KFZ auf der Autobahn A1 alarmiert.

 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der Kleinbrand bereits von selbst erloschen war und nur noch etwas Rauch aus dem Führerhaus trat. Die ASFINAG übernahm die Reinigung der Fahrbahn vom ausgetretenen Öl.

Fahrzeugbergung in der Aubergstraße

Bereits am 19. Januar wurde die FF Rohrbach erneut alarmiert um ein Fahrzeug aus dem Graben zu ziehen, welches um kurz nach 06:00 Uhr morgens von der Straße abgekommen war.

Fahrzeugbergung in Ölkam

Am 08. Januar jagte ein  Einsatz die Kameraden unserer Wehr bereits um halb 4 Uhr früh aus den Betten. Bei den winterlichen Fahrverhältnissen war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und musste aus dem Feld gezogen werden.

Erster Einsatz 2017 - Wasserschaden

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr musste die FF Rohrbach bereits am 03. Januar ausrücken. Der Keller eines Wohnhauses im Herrenhofweg stand ca. 20cm unter Wasser. Mithilfe verschieden großer Pumpen und des neuen Nasssaugers konnte das Wasser innerhalb von knapp 2,5 Stunden aus sämtlichen Kellerräumen abgesaugt werden.

Unser Zeughaus

Freiwillige Feuerwehr Rohrbach
Wolferner Straße 15a
4490 Sankt Florian

Telefon: +43 7224 5350

Mobil: +43 676 72 83 887
 

Sponsoren

Besucherzähler

Find us @Facebook

Unwetterwarnungen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.